Großstadt oder Idylle?

Januar 25, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich eigentlich in meinem Alter noch in der Großstadt lebe und ob ich nicht hin und wieder das Bedürfnis nach Ruhe und Idylle verspüren würde. Natürlich gehen mir manchmal der Verkehr und all der Lärm auf den Wecker und ich ärger mich, dass ich NAturlandschaften nicht ohne Auto erreichen kann. Aber die Zentralität und die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten haben auch etwas für sich und ich glaube, es würde mir schwer fallen, all diesen Komfort, den einem die Stadt bietet, aufzugeben. Ich bleibe also definitiv noch ein paar Jährchen in meiner geliebten Großstadt. Wie seht ihr das?

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Großstadt oder Idylle? auf Neue Freunde mit 50plus.

Meta